Das Wetter ist schlecht

Heute am Mittwoch vor Fronleichnam ist das Wetter etwas schlechter. Wir haben nicht viel gemacht. Abend ging es zum Essen in den Adler. Es gab Schnitzel für Conny und Grillteller für Michi.