Ruhetag im Markgräfler Land

Heute haben wir uns weiter eingerichtet, hier auf dem CP in Badenweiler. Es ist ein kleiner und ruhiger CP. Wir sind ja gespannt wie es ab Do. und Fr. hier zugeht!!

Michi hat eine "Höllenmaschine" zum entleeren und säubern der Schwarzwasser Kassette ausprobiert. Ganz geheuer war ihm dabei nicht!! Nach viel Krach und noch längerer Wartezeit kam die gleiche(!!!) Kassette wieder raus und war sehr nass von außen. Innen war auch nicht alles entleert, aber was soll´s. Wenigsten kostet die Reinigung keine 2€. Campinggäste bekommen an der Rezeption einen Chip zur kostenlosen Entsorgung!!!!

Sonst ist nicht viel passiert, dass Wetter war heute auch etwas bedeckt. Morgen soll aber wieder die Sonne scheinen.