CCP aber nicht in Frankreich

Nach einer kühlen Nacht mit 13°C, sind wir gegen 11 Uhr vom dem Stellplatz in Baume-les-Dames gestartet. Bei einer SUPER-U Tankstelle konnten wir für 1,52€ tanken. Echt super-u.

Schnell waren wir auf der A36 Richtung Mülhausen. An der Grenze wurde kontrolliert, aber keiner wurde angehalten. So sind wir über Freiburg und das Höllental nach Singen am Hohentwiel (Wohnmobilstellplatz Offwiese) gelangt. Hier wurde der 2. CCP Platz in Deutschland erst jetzt Mitte Mai eröffnet. Da wir ja in Baume-les-Dames waren (kein CCP), hatte Michi noch etwas Guthaben (wegen 3 kalkulierter Übernachtungen in Frankreich) auf der Karte geladen, entschlossen wir uns hier noch eine Nacht zu verbringen.  Das Wetter ist ja auch nicht sehr erbaulich, echt kalt und morgen soll es regnen.

Morgen geht es dann endgültig nach Hause, den am Donnertag ist Vatertag!!