El Alemán

"El Alemán" heißt "Der Deutsche". So hieß das Restaurant, dass wir heute Mittag besucht haben. Nachdem das Wetter heute etwas zu wünschen übrig ließ, haben wir nach einer Strandrunde beschlossen, wir schauen uns im Städtle um. So sind wir auf eine Lokal gestoßen, in dem es sehr voll war. Also muss es da wohl gut sein. Conny hat Giros und Michi hat Schnitzel gegessen. Sehr gut und reichlich. Der Preis mit je 13€ war auch angenehm.

Nachdem es am Nachmittag merklich abgekühlt hat, haben wir den Abend im Womo verbracht. Morgen sollen Gewitter und Regen kommen!!