Rouladen in Spanien

Heute war ein richtig schöner Tag. Das Wetter passt, nicht zu warm und viel Sonne. Man sieht es am Strand. Es ist ganz schön was los. Nun ja, es ist Samstag und viele Spanier verbringen ihren Tag am Strand. Auch um uns herum wächst die Gemeinde immer mehr. Wir hoffen, heute Abend wird es nicht so laut, hier auf dem Platz.

Zum Abendessen haben wir uns heute mal was besonderes gemacht. Conny hat Rinderrouladen vorgekocht und eingefroren. So haben wir heute unser heimisches Essen im Womo genossen. 

Morgen noch, dann geht es am Montag weiter Richtung Süden. Der Platz ist schon reserviert.