Nochmal alle Vorräte auffüllen

Nach dem Osterfest (wir waren viel baden und haben uns ausgeruht vom nix tun) haben wir heute doch den Platz in Bad Bellingen verlassen. Bevor wir Richtung Frankreich fahren, mussten die Vorräte wieder aufgefüllt werden. Immerhin sind wir ja schon 2 1/2 Wochen unterwegs.

So haben wir ziemlich viele Läden in Müllheim gesucht und alles eingekauft.

Nachdem es schon Nachmittag war, beschlossen wir, erst morgen gegen Frankreich zu starten (dem Rentner-Leben sei Dank).

So hat es uns an den Fallerhof in Bad Krozingen an der A5 verschlagen. Hier waren wir in früheren Jahren öfters, wenn wir von Frankreich zurück nach Deutschland gekommen sind.  Das einzige, man steht mit LKW auf dem Parkplatz vor dem Fallerhof. Nach der Anmeldung, sagte man uns, wir sollen doch 100m weiter auf einen Parkplatz beim neuen Gästehaus parken. Hier ist es viel ruhiger und auch bequemer. So stehen wir (nach dem Essen im Fallerhof) hier und schauen, ob die Nacht wirklich ruhiger wird.

Morgen früh geht es direkt auf die A5 und nach France.