Karfreitag im Markgräflerland

Wir sind immer noch im Markgräflerland. Nachdem die letzten Tage doch sehr nass waren, ist es wenigsten heute trocken.  Wir genießen das Womo Leben und warten Ostern hier ab. Es soll jetzt wärmer und besser Wetter werden.

Wir gut die Entscheidung war, sieht man heute an den Massen an Camping Fahrzeugen, die vor der Schranke hier in Bad Bellingen stehen und es nicht glauben können, wenn der Automat "BESETZT" verkündet.

Zudem ist neben uns noch ein freier Platz und alle wollen von mir wissen: "Ist der Platz besetzt oder frei". Das liegt daran, dass beim Bezahlen entschieden werden kann, will ich den Platz ganz verlassen oder komme ich nochmal wieder. Wenn ich die Option wiederkommen wähle, hält das System einen Platz für mich reserviert. Nur blicken viele Camper-Kollegen diese Sache mit dem Automat nicht und "verdrücken" sich dann. Jetzt glaubt der Automat er muss den Platz freihalten, auch wenn die Leute gar nicht mehr kommen wollen!!! So hat es freie Plätze, aber der Automat sagt trotzdem "BESETZT"!!!!

Ich habe auch schon überlegt, mich von Bad Bellingen als Hausmeister anstellen zu lassen, so oft habe ich es heute schon erklärt. Über den Jahresgehalt in 6-stelliger Höhe müsste man dann halt noch verhandeln.

So hat jeder doch noch seinen Osterspaß!!!!!!

 

Karfreitag 2025
Karfreitag 2025