So langsam stellt sich ein Urlaubsfeeling ein. Ob es wohl auch an den Temperaturen liegt?? Im Moment sind es 23°C im Schatten und um die 30°C im Womo. Aber so will man es ja.
Nach einer kalten Nacht haben wir heute uns erstmal richtig organisiert. Garage umgeräumt und div. Dinge optimiert.
Danach sind wir zur Belohnung in das Park-Cafe hier im Kurgarten gegangen. Echt toll hier mit den ganzen blühenden Pflanzen und Bäumen.
Auch unsere Hundis kommen so langsam im Womo an. Hier muss man halt ganz anders folgen als zu Hause.
Leider hat sich unsere Franzi am Hinterfüßchen irgendwie verletzt und wahrscheinlich müssen wir noch am Montag hier zum Tierarzt. Aber das wird schon wieder!! Auf jeden Fall ist der Hundewagen schon wieder in Betrieb!









