Ab in den Sommer

Nach einer unruhigen Nacht beim Adler, die Hauptstraße war ziemlich befahren die ganze Nacht, ging es heute früh weiter Richtung Freiburg. 

Durch das Höllental und durch Freiburg (nach dem LKW-Verkehr durch die Stadt, sollte es lieber Höllenburg heißen). Da möchte man lieber nicht wohnen.

Die A5 noch bis zur Ausfahrt Neuenburg und schon standen wir auf dem Stellplatz bei den Balinea Therme in Bad Bellingen. Da heute Freitag ist, hat Michi schon Bedenken wegen einem Platz, aber alles gut, wir stehen.

Nach 142 Tagen ohne Womo-Leben müssen wir uns jetzt erstmal alle wieder daran gewöhnen (damit meine ich vor allem unsere Hundis)!!!