Marktleuthen im Fichtelgebirge

Nach einer etwas kühleren Nacht (8°C) in Oberkotzau, haben wir unsere Sachen zusammengepackt und wollten weiter tiefer ins Fichtelgebirge rein.

In Marktleuthen soll es einen Stellplatz für 10 Mobile geben, der eigentlich komplett gebührenfrei sein soll. Also Platz, Strom, Versorgung (auch Frischwasser), WLAN und Platzwart. Das kann man ja kaum glauben heutzutage. 

Und tatsächlich, als wir ankamen wurden wir sehr freundlich von Herrn Schirmer empfangen und uns wurde ein sehr schönen Stellplatz (sogar mit SAT-Empfang) zugewiesen. Nach dem einparken wurde wir nochmal persönlich von Herrn Schirmer begrüßt und in den Platz eingewiesen.

Leider geht Hr. Schirmer Ende August 24 in Rente. 

Die Platzgebühr beträgt wirklich 0€ (eine Spende an die Stadt wird aber schon erwünscht). Jeden kann das in einen Umschlag tun, was er bereit ist zu zahlen.

SUPER

Hier bleiben wir erstmal bis Montag.