Nachdem gestern nochmal ein wirklich sehr schöner Tag mit viel Sonne und 23°C war, kam heute Nacht um 4 Uhr das Gewitter. Unser Womo hat ziemlich geschaukelt im Sturm und der Regen hat uns geweckt. Gott sei Dank war heute Morgen das dickste vorbei. Es hat nur noch geregnet und der Himmel war grau in grau.
Bis 11 Uhr waren wir fertig und sind zur Fähre auf´s Festland gefahren. Es war sowieso nix zum schauen, da wir mitten in der Fähre in der Schlage standen (nicht wie auf dem Hinweg an Pole Position).
Rasch ging es nach Göteborg auf die Autobahn Richtung Malmö. Knapp über 300 Km lagen vor uns und das Wetter wurde langsam immer besser. In Malmö statteten wir erstmal dem LIDL Schweden einen Besuch ab, um unsere Wasservorräte aufzufrischen. Danach zum CP "First Camp Sibbarb-Malmö".
Jetzt fühlen wir uns hier fast wir zu Hause, lauter bekannte Autonummern (GP-OA-BB-STA-M usw.) Nach zwei Wochen fast nur mit Schwedischen Womo´s, mal ganz was anderes.
Morgen früh geht´s über die Brücke und dann durch Dänemark nach Rödby zur Fähre. Wo wir abends landen werden, wissen wir noch nicht.