In Königsfeld regnete es die ganz Nacht. Und leider in unserem Bett auch. Diesmal hatten wir am hinteren Dachfenster einen Wassereinbruch. Also heute morgen erstmal zurück nach Engen zum Freizeitmobile Gulde. Gottseidank konnte man uns schnell helfen. Die Dichtungsmasse um die Dachluke wurde entfernt und neu eingedichtet. Hoffentlich hält es.
Als wir dann endlich um 15:00 Uhr weg gekommen sind, ging es quer durch den Südschwarzwald am Feldberg vorbei Richtung Belchen. Dort wollten wir beim Hotel-Gasthof Belchen-Multen im Naturpark Südschwarzwald eine Nacht verbringen. Die Einkehr dabei im Gasthof ist obligatorisch. Der Gasthof liegt auf über 1000 Meter Höhe. Der Belchen gilt als schönster Aussichtsberg im Schwarzwald.
Es gab super lecker Essen. Wir aßen Rehschnitzel mit Spätzle und Preisselbeeren. Sehr, sehr lecker. Nach einen ruhigen Nacht (in der Pampa dort gab es nicht mal Internet!) machten wir uns am Morgen auf den Weg in das Markgräfler Land.
PS: Das "Haus Zeder" hat nix mit dem Gasthof zu tun. Wahrscheinlich ist es eine verlassene Gäste - Pension (Lost Place). Sieht jedenfalls so aus.